Segelreisen24.at
Sail 4 holiday

Luxus Segeln der Extraklasse Mitsegeln Kroatien

Ab der Saison 2020 haben wir dieses Schmuckstück zur Verfügung.

Erstmal eine Beschreibung der Yacht

Die Grand Soleil 64 wurde in Italien von der Werft Cantieri de Pardo im klassischen Stil gefertigt, eine wunderschöne voll ausgestatete Segelyacht die keine Fragen offen lässt.Die Yacht die im klassischen Stil gefertigt wurde verfügt über ausreichend Platz und nimmt bis zu 6 Personen auf. Es gibt 2 Cockpits, ein gepolstertes für die Reisegäste das mit Sprayhood und Bimini-Top ein angenehmes Klima schafft , so kann man auch den ganzen Tag von der Sonne geschützt an Deck verbringen. Am Heck der Yacht ist das sogenannte Arbeitscockpit wo das Schiff gehändelt wird, da wird sich der Skipper hauptsächlich aufhalten und wenn ihr Lust habt setzt euch dazu und schaut ihm über die Schulter. Wenn ihr Lust habt aktiv mit zu segeln steht euch auch nichts im Weg.


Gerne wird die Maxiyacht auch von Paaren zum bsp. für Hochzeitsreisen gebucht oder von Leuten die es gerne mal Privat haben.





Schiff Layout

Länge über alles

Breite

Tiefgang

19,50 Meter

5,35 Meter

2,70 Meter


E-Mail
Anruf